Montag, 4. Januar 2010

Ehemaliger Formel 1 Weltmeister Nigel Mansell - Comeback in Le Mans - 24 Stunden-Rennen

Ehemaliger Formel 1 Weltmeister Nigel Mansell - Comeback mit Söhnen in Le Mans.
Und noch eine Sensation erwartet die Motorsportwelt im Jahre 2010. Nachdem Rekordweltmeister Michale Schuhmacher sein Comeback in der Formel geben wird, wird noch ein ehemaliger Weltmeister der Königsklasse ein Comeback geben - und zwar kein geringerer als Nigel Mansell höchstpersönlich.

Der mittlerweile 56 Jahre alte Weltmeister soll zusammen mit seinen beiden Söhnen Leo und Greg beim 24 Stundenrennen in Le Mans wieder in die Motorsportwelt zurückkehren.
Er wird vorraussichtlich beim britischen GT-Rennstall Beechdean fahren(hat sich eingekauft). Aber der Altmeister ist weitaus erfahrener als manch anderer.
Neben 187 Rennen in der Formel 1 in den 90er Jahren fuhr Mansell auch in der Indycar-Serie. Es scheint ja doch Menschen mit Benzin im Blut zugeben. Schließlich ist dieser Rennsport auch mit Risiken verbunden, aber die Leidenschaft scheint wohl genau so wie bei Michael Schuhmacher zu überwiegen. Natürlich wird auch das ein oder andere Geld eine Rolle dabei spielen, aber wer will auch schon mit 40 oder 56 Jahren in Rente. Das wäre ja langweilig. Videos, Bilder und auch ältere Computerspiele gibt es zum Download im Netz. Einfach mal googeln.

4K3GNWTCYBB2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen