Donnerstag, 7. Januar 2010

Jenny Bongardt Nacktfotos im Playboy bedeutender als Sport-Karriere ?




Nacktfotos von Jenny Bongardt im Playboy karrierefördernder als ihr Sport ?
So beschreibt es zumindest die schöne Kanutin in einem Interview, indem sie ein Resume aus den vergangenen Jahren zieht. Die ehemalige Vize-Weltmeisterin und Weltranglisten-Erste vom Jahr 2007 steht zum Sport mehr aus Leidenschaft und nicht des Geldes wegen. Manch einer glaubt, dass ihr das Geld als erfolgreiche Sportlerin zu Füßen liegen würde. Doch Jenny gibt zu verstehen, dass die Welt in ihrer Sportart anderrs aussieht. Die 27 - Jährige liebt ihren Sport, doch muss sie manchmal neidisch auf andere Sportler gucken, die nur so in Geld schwimmen. Leider lief es besonders iml letzten jahr nicht sonderlich erfolgreich, erzählt sie. Nur Platz 15 als Gold-Favoriten.

Für sie eine Katastrophe. Ihre jahrelange Vorbereitung für Nichts. Sie erleidet ein Burnout-Syndrom und muss in Behandlung. Ein Niederschlag im Leben der ehrgeizigen Sporterlin. Dann entdeckte sie eine Möglichkeit, sich doch gut zu vermarkten. Mit ihrem durchtrainiertem Körper modelt sie für den Playboy Atemberaubende Fotos ! Jeder würde gerne wieder neue Bilder von Jenny sehen. Auch sportlich soll es wieder bergauf gehen bei der nächsten Olympia in London. Dann greift Jenny Bonghardt wieder an.

Meine Achtung vor dieser hübschen Frau. Ich wünsche ihr wieder viel Kraft und Ausdauer für ihre neuen Ausgaben. Im Sport ist es manchmal wirklich ungerecht, was die Gehälter in der Sportwelt betrifft. Die Fußballer und Golfer müssen sich da keine Sorgen machen. Doch auch Erfolg in anderen, vielleicht nicht so bekannten Sportarten sollte doch höher belohnt werden.

Aktuelle Fotos zu Jenny Bonghardt sind mir nicht bekannt. Evtl. irgendwo als Download im Netz. Sonst einfach mal nach der Playboy-Ausgabe von 2007 nachschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen