Mittwoch, 6. Januar 2010

Verona Pooth in der aktuellen FHM - sexy Fotos der Werbeikone

Verona Pooth in der aktuellen FHM - sexy Fotos der Werbeikone. Die wohl bekannteste Werbefrau im deutschen Fernsehen - Verona Pooth (ehemals Feldbusch) zeigt sich mal wieder von ihrer schönsten Seite in der aktuellen Ausgabe der FHM (auch zum Download im Netz). Nachdem man von ihr in letzer Zeit nur "besser als wie man denkt" im KIK-Werbespot gehört hatte, kann sie nun mit sehr verführerischen Fotos in engem Korsak überzeugen.

In einem Interview verrät sie, dass sie auf Korsaken stehen und diese trotz der Leidenschaft am Essen stets die passende Figur dafür besitzt. Ihr Gatte Franjo Pooth kann sich also nach vergangener Millionenpleite mal wieder auf die schöne Dinge freuen. Verona Pooth kann sich, wie ich finde auf jeden Fall so sehen lassen. In der Rolle der blöden KIK-Frau fühlte sich warscheinlich selber nicht wohl, aber schließlich muss das Geld ja irgendwie wieder reinkommen. Viel Spass beim Schauen der aktuellen Ausgabe der FHM.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen