Montag, 4. Januar 2010

Video: Annina Ucatis nackt bei bild.de - Riesenbrüste

Video: Annina Ucatis nackt bei bild.de . Männer aufgepasst. Nach den Fotos von Shermine Shahrivar von ihrem Badeurlaub folgt heute eine neue Dame. Auf der Internetplattform Deutschlands meistgelesern Zeitung gibt es wieder einen besonderen Hingucker. Ex-Pornostar Annina Ucatis zeigt ihre neuen Brüste. Körbchengröße: 75 G ! Man kann es auch übertreiben. In einem Interview sprach sie öffentlich über ihre neue "Errungenschaft". Stolze 22000 Euro hat sie dafür bezahlen müssen. "Ihr Fetisch" , sagt Annina. Darauf würde sie besonders besonders viel wert liegen.

Ihr Freund Sascha findet es natürlich super, aber mal ehrlich. Irgendwann hat das doch mit Schönheit nichts mehr zu tun und in ein paar Jahren wünscht sie sich bei all den Rückenschmerzen ihre normale Größe zurück. Nun, manche Frauen können halt durch Talent und Ausstrahlung auffallen. Manch anderer muss da schon zu Riesenbrüsten greifen... Aber jedem das seine. Weitere Videos und Bilder dazu gibt es sicherlich online als Download . In diesem Sinne. Frohes anschauen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen