Donnerstag, 7. Januar 2010

Video: Tila Tequila nimmt Abschied von Casey Johnson

Video: Tila Tequila nimmt per Videobotschaft Abschied von Casey Johnson.
Die als Internet-Star bekannt gewordene Tila Tequila verabschiedet sich nun von ihrer verstorbenen Partnerin Casey Johnson. Casey starb im Alter von nur 30 Jahren. Die Millionenerbin und Tila waren gerade mal 1 Monat verlobt und hatten zusammen noch große Pläne. Die Todesursache ist bisher noch unbekannt. Mord bzw. Selbstmord konnten aber ausgeschlossen werden.

Es wird vermutet, dass Casey an den Folgen ihrer Diabetes-Erkrankung gestorben sei. Das Magazin „People.com“ zitiert: "„Es wird vermutet, dass sie nach einer Partynacht nach Hause kam und ohnmächtig wurde, ohne ihre Medikamente und das Insulin genommen zu haben“. Zum Abschied und eigentlich typisch für einen Internet-Star wie Tila Tequila, verabschiedet sie sich in Form einer Videobotschaft bei ihrer Verlobten. Das Video gibt es als Download im Netz oder auf folgender Website: Video
Sehr traurig, dass eine so junge Frau ihr Leben lassen musste. Komischerweise hört man solche Meldungen von Promis in letzter Zeit immer häufiger. Da wird man entsprechend nachdenken, ob es sich jedes Mal wirklich um einen natürlich Tod handelt.
Mein Beileid an Tila Tequila und den Angehörigen von Casey Johnson. Bin zwar selber kein Fan von diesen B-Promis, aber den frühen Tod hat niemand verdient.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen