Montag, 2. November 2009

Nico Hülkenberg - Formel 1 bekommt weiteren deutschen Pilot




Deutschlands Formel 1 - Fans dürfen sich in der kommenden Saison auf einen neuen deutschen Pilot in der Königsklasse des Motorsports freuen. Der 22-Jährige Nico Hülkenberg, geboren in Emmerich, wird nächstes Jahr als Stammpilot beim blau-weißen Team Williams fahren. Hülkenberg, das neue Ziehpferd von Top-Manager Willi Weber !

Der neue Formel 1 - Spross wird neben dem erfahrenen Formel 1 - Star Rubens Barichello starten. Und der der Junge kann schon einiges an Leistungen vorweisen. Bereits im Alter von nur 13 Jahren gewann er den Titel der Deutschen Kartmeisterschaft - Junioren. Es folgten zahlreiche Karterfolge, Meister in der Formel BMW ADAC 2005 und schließlich den Meistertitel in der GP 2. Der gelernte Speditionskaufmann wird jetzt schon als der nächste Schumi gehandelt. Als Manager steht wie einst Schumacher, Willi Weber zur Seite. "Hülki", wie man ihn mit Spitznamen nennt, soll genau wie Schumi ein "Regengott" sein und zeigt bei schlechtem Wetter seine Stärken. Man darf gespannt. Formel 1 bald Formel Deutschland ? Nächstes Jahr könnten so nach aktuellem Stand 6 deutsche Fahrer an der Formel 1 teilnehmen. Ich bin echt gespannt, wie sich der Neuling in der Formel 1 schlägt. Ich denke, dass er ähnlich wie Youngster Sebastian Vettel, vorne mit dabei ist. Willi Weber hatte schon immer ein gutes Gespürr für große Fahrer gehabt. Wer noch gerne mehr über Hülki erfahren will, kann gerne seine offizielle Homepage besuchen: http://www.nico-huelkenberg.com
Hier noch ein Video, welches Hülkenbergs Fahrkünste zeigt:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen