Freitag, 6. November 2009

Video: Panther in Deutschland - Djonny Bondjorno getauft !

Ein Panther sorgt für Aufsehen in Deutschland. In Wäldern an der deutsch-belgischen Grenze bei Malmedy treibt ein Raubtier sein Unwesen. Es handelt sich um einen entflohenen Panther, der bereits seit Wochen in West-Europa unterwegs ist und nun Deutschland erreicht hat. Ein Pilssammler hatte das Tier beobachtet und filmte es mit seiner Handycam. Das Tier stammt evtl. aus einem Privatbesitz im französischen Amnéville. Genauere Details zur Herkunft gibt es bislang noch nicht. Trotzdem sorgte das Tier bereits für großen Medienwirbel !

Unser Lieblingsradiosender im Sektor Einslive machte sich sofort auf die Suche nach dem Tier und forderte seine Hörer auf, einen passenden Namen für den Panther zu finden. Die Resonanz ist gewaltig, zahlreiche Vorschläge sind eingetroffen und prompt war ein Name gefunden - Djonny Bondjorno. In einem Fernsehbericht wurde das Tier mit diesem Namen vorgestellt. Darüber freuten sich auch die Moderatoren Michael Dietz und Christian Terhoeven bei Einslive. Satte 5 Mal wurde der Name im TV-Beitrag genannt. Djonny Bondjorno ist Programm !
Es wurde sogar eine Panther-Cam installiert um Bilder des Raubtieres zu bekommen. Bilder ergab dies jedoch noch nicht aber nun gibt es ein Video. Seht selbst !



Sobald es neue Bilder oder Videos gibt, werde ich versuchen sie hier zu posten.
Bin gespannt wie es weitergeht mit unserem Djonny Bondjorno. Der Name hat was :-)

1 Kommentar:

  1. Der Panther heisst "Fons", denn so haben wir Luxemburger ihn schon vor 3-4 Wochen getauft.
    (und nich djonny bondjorno) !!!!!!
    Fons lebe hoch!!!

    AntwortenLöschen