Dienstag, 22. Dezember 2009

Offiziell: Michael Schumacher Comeback bei Mercedes perfekt !

Michael Schumacher kehrt offiziel in die Formel 1 zurück. Aufgepasst liebe Schumi Fans. Unser 7-maliger Formel 1 - Weltmeister Michael Schumacher alias Schumi kehrt in die Königsklasse der Formel 1 zurück. Schumi hat nun offiziel bei Mercedes unterschrieben und sitzt somit ab nächster Saison wieder im Cockpit eines Formel 1-Wagens.

Die Gerüchteküche brodelte schon lange. Doch jetzt ist es endlich offiziel. Michael Schumacher hat einen 1-Jahres-Vertrag bei Mercedes unterschrieben. Man kann quasi von einer deutsche Nationalmannschaft der Formel 1 sprechen. Denn schließlich ist Mercedes der Stern der deutsche Automobilindustrie und zusätzlich wird Schumis Teamkollege kein geringerer sein als Nico Rosberg. Ein deutsches Traumduo ? Das wird die Zeit zeigen. Sicher ist aber, dass Mercedes GP mit Ross Brawn einen Spitzentechniker an Bord hat. Bei allem Wirbel hätten viele Fans aber Schumi wieder im Ferrari gesehen. Doch deren Angebot schien Schumi wohl nicht verführerisch genug.
Ich selbt freue mich über Schumis Comeback, auch wenn ich ihn ebenso gerne in einem roten Flitzer gesehen hätte. Ich bin mal gespannt, welche Reaktionen auf dieses Comeback entstehen. Den ein oder anderen Kritiker wird es bestimmt geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen