Freitag, 18. Dezember 2009

Bayern München gegen Hertha BC Live-Stream im Internet - Bundesliga 2009 Spieltag 17

FC Bayern München gegen Hertha BSC - Internet Live Stream. David gegen Goliath könnte der Titel dieses Spieles des 17. und letzten Spieltages der Budesliga in diesem Jahr lauten. Am Samstag den 19.12.2009 um 15:30 werden sich beide Teams eien Fußballschlacht liefern, denn für beide Teams geht es um viel. Für de FC Bayern, der im Moment in Topform aufspielt, ist mit 30. PKT noch die Herbstmeisterschaft zu retten, vorausgesetzt Bayer und Schalke patzen. Für den Herbstmeistertitel kann man sich nicht viel kaufen, hat aber z. B. für Uli Hoeneß eine gewisse Symbolfunktion.

Der Gegner Hertha BSC kann im Moment leider nicht überzeugen. Zwar gewannen die Berliner gegen Lissabon in der Europa-League, doch in der Bundesliga schauen sie momentan nur hinterher ! Letzter Platz ! Als Favorit wird hier wohl der FC Bayern gehandelt, ABER so manche Überraschung zu Weihnachten gibt's immer wieder. Das Spiel kann man sich als Live-Stream im Internet anschauen(Video - Stream und mit Download von Software). Alle anderen werden wohl über SKY die Partie anschauen.
Für spezielle Software müsst ihr mal unter Google schauen. Da gibt es einige.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen