Sonntag, 20. Dezember 2009

Video: Geist von Unfallopfer gefilmt in Chile

Angeblicher Geist eines Unfallopfers gefilmt. Nach einem schweren Autounfall auf einer Autobahn in Chile vor einem Jahr ereignete sich ein recht mystisches Ereignis. Der 50 - jährige Fernando Guerrero Tapia, der bei diesem Unfall starb, soll nun als geistliche Gestalt auf einem Video zusehen sein, das ein Trucker kurz nach dem Unfall machte. Nach dem er das Video sich nochmals im Detail anschaute, machte er diese mysteriöse Entdeckung.

Offenbar soll der verstorbene Mann seinen eigenen Leichnam angeschaut haben. Das Video sorgt nun für Aufsehen bei den Medien. Kritiker aber stufen dieses Ereignis natürlich als optische Täuschung oder Fälschung ein, doch Freunde des Opfers identifizieren den Mann. Wer sich seine eigene Meinung dazu machen möchte, für den steht das Video als Download auf verschiedenen Portalen zur Verfügung.
Ich schenke dem ganzen kein Glauben, sondern denke, dass es dem Trucker nach einem ein wenig an Aufmerksamkeit mangelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen