Freitag, 18. Dezember 2009

Video: Fliegende Pyramide als Ufo über Moskau

Ufo in Form einer Pyramide über Moskau gesehen. Handelt es sich wieder hier offensichtlich um einen schlechten Scherz oder bekommt ausnahmweise mal Russland und nicht die U.S.A. Besuch von Aliens. Im Internet kursiert nun ein ausergewöhnliches Video über eine fligende Pyramide, die über Russlands Hauptstadt wegfliegt. Bisher gibt es keine Stellungsnahme der russischen Regierung über Kooperationen mit Aliens.
Angeblich sollen mehrere Menschen das Objekt beobachtet haben.

Wer sich selbst ein Bild machen möchte, reist entweder nach Moskau oder sucht nach einem Download auf den gängingen Internetportalen wie Youtube etc.. Also ich bin fest davon überzeugt, dass die Russen mit Russland in Kontakt stehen. Der Putin zumindest kommt immer so gefühlskalt rüber. Der hat bestimmt Alienvorfahren !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen