Dienstag, 22. Dezember 2009

Dr. House Staffel 6 Start und Vorschau - Stream




Dr. House Staffel 6 Start Anfang 2010 ? Das wäre wohl zu schön um wahr zu sein. Leider gibt es bisher noch keine genauen Angaben zum Start der 6. Staffel in Deutschland. Voraussichtlich wird RTL wieder die Rechte erhalten, aber bislang ist sind noch keine Details bekannt. Dabei läuft die 6. Staffel schon seit Mitte September in den USA. Normalerweise muss man mindestens mit einem halbem Jahr Verspätung für eine Premiere im europäischem Raum rechnen.

Für echte Fans besteht evtl. die Möglichkeit, sich über eine amerikanische Platfform einen Stream der neuen Episoden anzuschauen(vielleicht mit Download entsprechender Software oder geeignetem Proxy).
Wer sich ein wenig die Zeit verkürzen will, kann sich hier den offiziellen Trailer / Spoiler zur 6. Staffel anschauen. Die neue Staffel wird, soviel sei verrraten frei nach dem Motto: "What happens, if the doctor becomes the patient?" stehen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen