Freitag, 18. Dezember 2009

Schlag den Raab Spiele Live-Stream am Samstag





Schlag den Raab 2009 zum letzten Mal. Am morgigen Samstag ist es wieder soweit. Entertainer Stefan Raab stellt sich in seiner eigens produzierten Show "Schlag den Raab" einem neuen Kandidaten gegenüber. In der letzten Show konnte sich Raab durchsetzten, sodass der Jackpot nun bei einer runden 1000000 Euro liegt. Raab wirkte in letzter auch in seiner Sendung TV Total unkonzentriert. Macht das Alter sich jetzt doch bemerkbar? Raab gibt sich natürlich gelassen. Die TV - Quoten stimmen zumindest bei seiner Show.

Allerdings läuft zeitgleich auch das Finale von Supertalent 2009. Also für alle Fernsehgucker ist genug dabei. Bestimmt wird es auch wieder einen LIVE-Stream geben (mit oder ohne Download von Software). Mal sehen welche Spiele sich die Macher diesmal einfallen lassen haben. Man darf gespannt sein. Ich drücke wieder dem Kandidaten (äh warum eigentlich nicht Kanditatin ??) die Daumen. Es sei denn, er heißt Hans-Martin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen